In gut vier Wochen ist es wieder so weit: Der ROCK YOUR LIFE! Summit findet vom 11.-13. September (voraussichtlich, mehr dazu siehe unten) in Mannheim statt. Bedeutet für uns: Zeit für unsere jährliche Klausurtagung. Im Corona-Jahr 2020 schon eine kleine Sensation und – wie immer – etwas ganz Besonderes. Und das in doppelter Hinsicht: Auch unsere Mitgliederversammlung wird in diesem Jahr auf dem Summit stattfinden.

Dort werden wir uns nicht nur mit vielen anderen aktiven Rockern aus der ganzen Republik austauschen und an gemeinsamen Programmpunkten teilnehmen, sondern auch Alumni-exklusive Zeit – unter anderem im Rahmen eines eigens konzipierten Workshops und bei einem gemeinsamen Alumni-Abendessen in der Stadt miteinander verbringen.

Darüber hinaus werden wir uns am Samstag, dem 12. September zur üblichen, ordentlichen Mitgliederversammlung des ROCK YOUR LIFE! Alumni e.V. zusammenfinden! Und zwar, da es in diesem Jahr aufgrund der Summit-Verschiebung keine LX (ehemals Vorsitzenden-Versammlung) geben wird, in deren Rahmen die Mitgliederversammlung üblicherweise eingebettet ist. Die offizielle Einladung zu diesem wichtigen Termin erhaltet ihr in den nächsten Tagen. Sollte euch eine Teilnahme an der Klausurtagung nicht möglich sein, könnt ihr – den besonderen Bedingungen in diesem Jahr Rechnung tragend – auch virtuell an der Mitgliederversammlung teilnehmen! Den Link, den ihr benötigt, um euch am 12.09. um 10:30 Uhr zur Mitgliederversammlung dazu zu schalten, erhalten ihr mit dem Reminder ein bis zwei Wochen vor dem Termin. 

Bis zum kommenden Montag, dem 10. August ist die Anmeldung zum Summit ist noch möglich. Den Heldennetz-Link zum Anmeldeformular findet ihr hier.

Die Teilnahmegebühr für Alumni beträgt 30,- Euro.

Das (vorbehaltlich) finale Programm findet ihr hier.

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Nach wie vor können wir und die gGmbH keine Garantie geben, dass der Summit überhaupt stattfinden kann. Dies hängt vom Infektionsgeschehenvor Ort ab. Sobald sich hier Änderungen und oder neue Informationen ergeben sollten, informieren wir euch umgehend! Solange wir nichts Anderweitiges hören, könnt ihr davon ausgehen, dass alles wie im Programm aufgeführt stattfindet. 

Wir freuen uns auf zwei spannende, abwechslungsreiche und rockige Tage mit möglichst vielen von euch in Mannheim!