ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

20.10.2019

Alumnipreis 2018: So erfolgreich waren unsere Strongmen

Über ein Jahr haben Marvin & Martin auf diesen Tag hingefiebert: Erst mussten sie ihre Konkurrenten beim Alumnipreis 2018 mit ihrer Idee für den perfekten Tag, die Teilnahme beim Strongmanrun, hinter sich lassen. Damit hatten sie nicht nur die Finanzierung ihres Startplatzes gesichert, es gab auch weitere Unterstützung in Form von Trainingsmaterialien. Danach folgte die Vorbereitung und hartes Training bei Waldläufen, im Fitnessstudio oder auch beim Aachener Silvesterlauf. Am 28. September war es dann endlich soweit: Der Start beim Strongmanrun in Köln über 10km. Der Strongmanrun ist kein normaler Lauf, dort muss man 22 Hindernisse durch klettern, schwimmen, rutschen oder auch hangeln überwinden. Das viele Training hat sich gelohnt, die beiden konnten in nur 1:25:20 die Ziellinie überqueren und gehörten damit nicht nur zu den ersten 20% des gesamten Laufs, Marvin konnte sogar den 4. Platz in seiner Altersklasse belegen. Und das obwohl er zu dem jüngeren Jahrgang darin gehört. Beide waren im Ziel super glücklich mit ihrer Leistung und haben eine Menge Spaß gehabt. Sie werden auch in den kommenden Jahren am Strongmanrun teilnehmen.

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder einen Alumni-Preis vergeben. Seid gespannt, denn ab Januar heißt es wieder: Wie sieht euer perfekter Tag aus? Was würdet ihr mit 500€ machen?

teilen auf:
test