Alumni-Preis

Mit dem ROCK YOUR LIFE! Alumni-Preis wollen wir wir das RYL! Netzwerk ganz unmittelbar unterstützen. Das Herzstück von ROCK YOUR LIFE! sind die Mentoring-Paare. Deshalb unterstützt der Alumni-Preis gezielt Mentoring-Paare, die sich ihre Wünsche erfüllen möchten. Hierzu haben wir in 2018 den ersten Contest gestartet und haben ein Mentoring-Paar mit 500 Euro belohnt, um einem Tag nach dem Motto „Geld spielt keine Rolle“ zu verwirklichen.
Alle ROCK YOUR LIFE! Mentoring-Paare können sich mit einem Foto/ Video bewerben. Unter dem Hashtag #RYLContest posten die Mentoring-Paare ein passendes Foto/ Video an den Alumni-Verein auf Facebook oder Instagram. Außerdem füllen die Mentoring-Paare ein Anmeldeformular aus. Hier wollen wir unter anderem erfahren, wie die Mentoring-Paare auf die Idee für ihren perfekten Tag gekommen sind, wie dieser genau aussehen soll und warum gerade dieses Mentoring-Paar den Alumni-Preis bekommen sollte.

Daraufhin sucht eine Jury, die aus Mitgliedern des ROCK YOUR LIFE! Alumni-Vereins besteht, die Finalisten unter den Mentoring-Paaren aus. Der Account des ROCK YOUR LIFE! Alumni-Vereins repostet die Beiträge der Finalisten. Der Repost mit den meisten Likes wird dann mit dem Alumni-Preis ausgezeichnet.

Startschuss für den Alumni-Preis in 2019

Bis zum 14.04.2019 können sich Mentoring-Paare bewerben, indem sie uns in einem Video erklären, wie ihr perfekter Tag aussehen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

Die Jury wird die Finalisten bis zum 25.4.2019 auswählen und nach einer Voting-Phase vom 08.-18.5.2019 auf Facebook und Instagram (Like des favorisierten Beitrags und der Alumni-Seite) werden am 18.05.2019 um 20 Uhr die Gewinner vom ROCK YOUR LIFE! Netzwerk gekürt.

An alle Teilnehmer vom letzten Jahr: Eine Wieder-Bewerbung ist möglich! Wir freuen uns auf eure Beiträge! Hier geht’s zur Bewerbung!

Startschuss für den RYL! Alumni-Preis 2019! Ab sofort bis zum 14. April 2019 können sich alle Mentoring-Paare von allen ROCK YOUR LIFE! Standorten wieder unter #RYLContest bewerben:Was würdet ihr tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Beschreibt uns euren perfekten Tag für 500,- € und postet ihn in Form eines Videos oder Fotos auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #RYLContest. Füllt dann noch das Bewerbungsformular unter https://beta.heldennetz.de/alumni-preis2019 aus.Bis zum 25. April 2019 wählt unsere Jury die Finalisten aus. Deren Bewerbungen re-posten wir. Die Sieger werden dann vom 8. bis zum 18. Mai 2019 um 20:00 Uhr in einer Voting-Phase gekürt. Abstimmen kann man auf Facebook oder Instagram, indem man unserer Seite folgt und dem Repost der jeweiligen Finalisten ein Like gibt. Die Gewinner küren wir dann am 19. Mai auf dem RYL! Summit in Mannheim.An alle Teilnehmer vom letzten Jahr: Ihr dürft euch mit eurer Idee oder einer anderen erneut bewerben, müsst aber ein neues Fotos oder Video einreichen.Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!#RYLContest2019 #RYLAlumni #ROCKYOURLIFEAlumni

Gepostet von ROCK YOUR LIFE Alumni e.V. am Sonntag, 13. Januar 2019

Die Gewinner des Alumni-Preises 2018

Marvin und Martin haben mit 252 Stimmen auf Facebook gewonnen und werden damit ihren perfekten Tag beim Strongmanrun auf dem Nürburgring!

Fragen?

Habt ihr Fragen zum Alumni-Preis?
Marius Krömer
Koordination Alumni-Preis
„Wir möchten am ROCK YOUR LIFE! Contest teilnehmen, weil wir nach Hamburg fahren wollen, um endlich das Musical „Der König der Löwen“ zu sehen, nachdem wir einen wunderschönen Tag an der Elbe verbracht haben.“
„Wir sind total sportbegeistert und wollen uns nun zusammen der Challenge Strongmanrun am Nürburgring stellen. 1 Wochenende, 12 km, 20 Hindernisse und eine Menge Spaß!“
„Wir wollen zusammen ins Musik-Studio fahren und dort professionell Songs aufnehmen. Dies ist der große Traum von meiner Mentee.“
„Jetzt ist es Zeit für Juve! Mein Mentee ist ein großer Cristiano Ronaldo Fan und wir möchten den RYL!-Contest gewinnen, um gemeinsam ein Spiel von CR7 zu besuchen!“