Der Vereinsvorstand

Der Vereinsvorstand setzt sich zusammen aus einem ersten und einem zweiten Vorsitzenden sowie vier Regionalvorständen.

Vorsitzende

Simon Schmidt, 1. Vorsitzender

Simon Schmidt gründete 2011 den Standort in Marburg, wo er mehrere Jahre unter anderem als Vorsitzender tätig war, bevor er 2013 mit anderen Rockern den Standortrat ins Leben rief, dem er drei Jahre angehörte. Bevor sich der passionierte Netzwerker dem Alumni-Verein anschloss, war er zudem für die RYL! gGmbH tätig.
1.vorsitzender@alumni.rockyourlife.de

Caroline Götz, 2. Vorsitzende

Caroline Götz war vorher am Standort in Karlsruhe aktiv und ist die zweite Vorsitzende des RYL! Alumni-Vereins. Sie ist seit 2012 aktiv und war zuvor Vorstand in Karlsruhe.
2.vorsitzender@alumni.rockyourlife.de

Regionalvorstände

Jacob Isenberg, Vorstand Norden

Jacob Isenberg war bis Oktober 2018 1. Vorsitzender des Alumni-Vereins. Zuvor war er als Vorsitzender des Hamburger RYL! Standorts für alle finanziellen Fragen verantwortlich. Auch das Netzwerken ist eine seiner großen Stärken. Mittlerweile hat es ihn zum Studium nach Mailand verschlagen, aber dank der Digitalisierung bleibt er uns in seiner neuen Funktion erhalten.
vostand.norden@alumni.rockyourlife.de

Tanja Schweizer, Vorstand Süden

Tanja, die wohl nie genug von RYL! bekommt. Seit 2013 engagiert sie sich für RYL!: Erst als Gründerin eines Vereins sowie Vorsitzende und mittlerweile langjährige Mitarbeiterin der RYL! Deutschland Dachgesellschaft trägt sie den RYL! Spirit mit ins Netzwerk für die Region Süden.
vostand.sueden@alumni.rockyourlife.de

Stephanie Kwoll, Vorstand Westen

Stephanie startete 2011 bei RYL! Lüneburg. Es folgte 2012 eine Mentoring-Beziehung, 2014 die Trainer-Ausbildung, und seit 2018 die Mitgliedschaft im Alumni-Verein. vernetzt sie die Region Westen.
vostand.westen@alumni.rockyourlife.de

Lenz Köhl, Vorstand Osten

Lenz Köhl ist seit Oktober 2018 Vorstand Osten. Lenz war Gründungsmitglied und dann Vorstand in Karlsruhe. Seit einem Umzug 2013 ist er in Berlin dabei und hat von Mentor bis Mentoringvorstand alles mal gemacht. Nach einem Auslandsjahr wird er nun als Vorstand Osten den Kontakt zu den Vereinen halten.
vostand.osten@alumni.rockyourlife.de