ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

Summe 2019

19.01.2020

Der ROCK YOUR LIFE! Summit 2020

Das Jahr 2020 hat zwar gerade erst begonnen, doch können und wollen wir euch schon jetzt topaktuelle Infos zum ROCK YOUR LIFE! Summit mitteilen, der in diesem Jahr vom 15. bis zum 17. Mai wieder in der Jugendherberge in Mannheim stattfinden wird. Genauere Informationen zum Programm, an dem wir in den nächsten Monaten für euch brainstormen und feilen werden, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht, aber die Anmeldefristen stehen bereits fest: 

Bereits ab Montag, dem 17. Februar könnt ihr euch euren Summit-Platz sichern. Diejenigen von euch, die sich bis einschließlich Sonntag, dem 15. März anmelden, erhalten einen der begrenzten Early Bird-Plätze. Wir melden uns zu Beginn der Anmeldephase im Februar nochmals mit allen Details zur Anmeldung und (soweit möglich) Programm bei euch. Tragt euch den Termin des Summits und den Beginn der Anmeldephase aber am besten schonmal in euren Terminkalender ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf zwei spannende, abwechslungsreiche und rockige Tage mit möglichst vielen von euch in Mannheim!

teilen auf:
test