ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

Ninja

17.07.2019

Jetzt für den RYL! Leaders X-Change 2019 in Halle (Saale) anmelden!

*** 29. August 2019 – ANMELDEFRIST VERLÄNGERT – JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN UND DABEI SEIN ***

Sei dabei, wenn das ROCK YOUR LIFE! (RYL!) Netzwerk im Herbst 2019 seinen ersten Leaders X-Change rockt! Triff deine Mit-Rocker von früher wieder und lerne die jüngste Generation an Rockern kennen. Gemeinsam setzen wir uns daran, unser Netzwerk aufs nächste Level zu bringen, ganz nach unseren neuen Leitlinien:

New Flow – New Spirit – New Work – New Business

Die Vorsitzendenversammlung der RYL! Standorte hat ein neues Gesicht und heißt jetzt Leaders X-Change (LX). Damit stellt sie die perfekte Plattform für uns Alumni dar, uns aktiv an der Um- und Neugestaltung unseres Netzwerks und unseres Mentoring-Programms zu beteiligen. In einem Open Space werden wir mit Hilfe unterschiedlicher Methoden ein Wochenende lang gemeinsam mit den Standortvertretern Themen ausmachen, evaluieren und angehen (hier gibt’s das allgemeine Programm).

Der LX findet vom 4. bis zum 6. Oktober 2019 in der Jugendherberge Halle, Große Steinstraße 60, 06108 Halle (Saale), statt. Eingeladen sind Standortvertreter mit Führungsaufgaben und natürlich alle interessierten Alumni, egal ob Vereinsmitglieder oder nicht. Die Teilnahmegebühr für Alumni beträgt 25,- €. Hier geht es zur Anmeldung, wo du alle weiteren wichtigen Informationen findest. Informationen zur Anreise mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn erhältst du mit deiner Bestätigungsmail. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt, wenn auch für uns die Begrenzung auf zwei Standortvertreter nicht gilt, also melde dich so schnell wie möglich an. Anmeldeschluss ist der 8. August 2019, 24:00 Uhr (die Anmeldefrist wurde verlängert, die Anmeldung ist weiter offen).

Neben dem offiziellen Programm werden wir einige spezielle Alumni-Schmankerl für dich bereithalten (hier gibt es das spezielle Programm). Daher bitte bei der Anmeldung unbedingt den Alumni-Verein als Standort angeben. Wir werden im Rahmen des LX zudem unsere jährliche Mitgliederversammlung abhalten und dich dort über den aktuellen Stand und die zukünftigen Pläne im Alumni-Verein informieren. Außerdem stehen wichtigen Wahlen, unter anderem der 2. Vorsitzenden, an. Eine Einladung dazu erfolgt separat.

Wir freuen uns, viele von euch wiederzusehen oder kennenzulernen und ein schönes Wochenende mit dir zu verbringen!

Deine Alumni-Rocker

Ps: Auf dem Laufenden bleibst du, wenn du an der Facebook-Veranstaltung teilnimmst (Link folgt) und als Entscheidungshilfe gibt es noch einige Eindrücke von den letzten Malen:

Summe 2019
Der Summit 2019
Ninja
Die Alumni beim Summit 2019
Die Vorsitzendenversammlung 2017

teilen auf:
test