ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

28.05.2020

ROCK YOUR LIFE! Alumni e.V. Mitgliederbefragung 2020

Im Herbst diesen Jahres wird unser Alumni-Verein vier Jahre alt. Anlass genug, um zurückzublicken auf die vergangene Zeit. Aber auch, um den Weg, den wir in den nächsten Jahren mit dem Verein gemeinsam mit euch gehen möchten, genauer definieren zu können. Zu diesem Zweck führen wir in den nächsten Wochen – konkret im Zeitraum vom 07. – 21. Juni – die erste ROCK YOUR LIFE! Alumni e.V. Mitgliederbefragung durch. Hier soll es um eure Erfahrungen, eure Beweggründe (Mitglied geworden zu sein), eure Wünsche und eure Kritik gehen. 

Bitte nehmt euch die Zeit und füllt den (auch gar nicht so langen) Fragebogen aus. Denn nur mit eurer Hilfe, wenn ihr uns eure Meinung hinterlasst und uns eure Wünsche mitteilt, können wir aus dem Alumni-Verein den bestmöglichen Alumni-Verein für ROCK YOUR LIFE! machen. 

Den Link zur Mitgliederbefragung auf SosciSurvey findet ihr hier.

Sobald die Mitgliederbefragung abgeschlossen ist und wir mit der Auswertung durch sind, werden wir die Ergebnisse sowie die ersten Schlüsse und Maßnahmen, die wir daraus ableiten, voraussichtlich im nächsten Newsletter sowie auf der Homepage veröffentlichen und euch allen zugänglich machen. 

Wir aus Vorstand und Orga-Team freuen uns auf eure Meinung und möchten uns an dieser schon einmal ganz herzlich für eure Teilnahme an der Befragung bedanken! 

teilen auf:
test