Das Coronavirus hat unser aller Leben in der letzten Zeit ordentlich durcheinandergewirbelt und wird es wohl auch weiterhin tun. Davon bleibt auch das ROCK YOUR LIFE!-Netzwerk nicht verschont. Konkret bedeutet das: Der Summit 2020, der eigentlich wie in jedem Jahr vor ein paar Wochen Ende Mai stattgefunden hätte, wurde verschoben. Und zwar auf das Wochenende vom 11. – 13. September. Der Veranstaltungsort der letzten Jahre, die DJH Jugendherberge in Mannheim, bleibt bestehen. 

In der Zeit auf dem Summit werden wir uns nicht nur in den regen Austausch mit vielen anderen aktiven Rockern von den Standorten aus ganz Deutschland begeben und an Programmpunkten im Plenum teilnehmen, sondern auch Alumni-exklusive Zeit – unter anderem im Rahmen eines eigens konzipierten Workshops und im Idealfall bei einem gemeinsamen Abendessen in der Stadt (je nachdem, inwieweit dies im Herbst anlässlich der Infektions- und Hygienemaßnahmen möglich sein wird) – miteinander verbringen. 

Die Anmeldung zum Summit ist bereits möglich. Den Heldennetz-Link zum Anmeldeformular findet ihr hier.

Diejenigen von euch, die sich bis einschließlich Sonntag, dem 12. Juli anmelden, erhalten einen der begrenzten Early Bird-Plätze und zahlen eine Teilnahmegebühr in Höhe von 25,- Euro. Die Anmeldung ist danach aber noch bis einschließlich Montag, dem 10. August möglich, dann zu einer Teilnahmegebühr von 30,- Euro. 

Das überarbeitete, aber noch nicht endgültige Programm findet ihr hier.

Noch nicht endgültig, weil die Verschiebung des Summits auch unsere diesjährige Mitgliederversammlung betrifft. Und zwar insofern, als dass die Mitgliederversammlung, die üblicherweise parallel zur Leaders X-Change (ehemals Vorsitzenden-Versammlung) stattfindet, welche aber wiederum in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht stattfinden wird, nun auf den Summit im Herbst verschoben wird. Wie sich diese Besonderheit auf das Programm des Summits auswirken wird, teilen wir euch baldmöglichst mit. 

Wir freuen uns schon jetzt auf zwei spannende, abwechslungsreiche und rockige Tage mit möglichst vielen von euch in Mannheim!