Mittlerweile sind über drei Monate nach meiner Wahl zum zweiten Vorsitzenden vergangen und ich möchte euch auf diesem Wege meine ersten Eindrücke und die Gründe für mein Engagement mitgeben.

Als langjähriger Vorsitzender des Bochumer ROCK YOUR LIFE! Standortes war ich schon immer von dem großen Engagement jedes einzelnen Mitglieds begeistert; die Bereitschaft für unsere Vision von Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit einzutreten. Nach meiner Zeit am Standort führte mich mein Engagement fast automatisch zu unserem Alumni-Verein und ich bin begeistert auch hier diesen Enthusiasmus zu spüren!  

Meiner Meinung nach, verbindet der Alumni-Verein nur das Beste von dem, was wir bei ROCK YOUR LIFE! vorfinden – eine gemeinsame Vision hinter der wir uns alle gemeinsam versammeln und eine super inspirierende Gruppe von jungen Menschen, die mich mit ihrem Tatendrang und ihrem Engagement immer wieder positiv umhaut! 

Ich freue mich jetzt schon darauf voller Energie und mit vielen Ideen ins neue Jahr 2021 zu starten und gemeinsam mit euch den ROCK YOUR LIFE! Alumni-Verein weiterzuentwickeln.