ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

09.07.2019

Veränderungen auf der Vorsitzendenversammlung im Herbst

Nach dem Summit ist bekanntlich vor der VV – und die Vorbereitungen für unser nächstes Event auf der Vorsitzenden-Versammlung laufen schon wieder auf Hochtouren. Doch im Herbst stehen neben einem spannenden Programm darüber hinaus noch einige personelle Veränderungen im Vorstand des Alumni-Vereins an. Neben neu zu besetzenden Regionalvorstands-Posten, wie zum Beispiel für das Cluster Westen, wird auch unsere 2. Vorsitzende Lydia aus ihrer Funktion als Co-Vorsitzende ausscheiden. Um als ROCK YOUR LIFE! Alumni e.V. weiterhin rockige Programme wie LevelUp! oder den Alumni-Preis zu realisieren zu können, suchen wir engagierte Rocker, die mit anpacken möchten.

Auf der Mitgliederversammlung 2019, die auf der Vorsitzenden-Versammlung stattfindet, werden die oben genannten Posten gewählt und neu besetzt. Wenn ihr Interesse habt, euch in Zukunft aktiv in die Organisation des Alumni-Vereins einzubringen, meldet euch gerne bei Lydia oder Simon unter alumni@rockyourlife.de bei uns! Wir freuen uns auf dich 😉

Die Vorsitzenden-Versammlung findet in diesem Jahr vom 04.-06. Oktober in Halle (Saale) statt. Der Anmeldeschluss wird – voraussichtlich – am 08. August sein. Über alle weiteren Updates zu Anmeldung, Programm etc. halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

teilen auf:
test