Ich bin Caroline und promoviere in Karlsruhe im Fach Angewandte Psychologie und ich bin die neue zweite Vorsitzende des RYL! Alumni Vereins. Für RYL! begeistere ich mich seit 2012 und war an meinem Standort Karlsruhe bis zu meiner Masterarbeit 2017 im Vorstand aktiv. Nach einer kreativen Pause habe ich jetzt wieder Lust, Zeit und Motivation mich für den Alumni-Verein als 2. Vorsitzende zu engagieren.

RYL! inspiriert mich immer wieder dazu, meine Grenzen neu zu definieren, über den Tellerrand zu schauen und mit tollen Leuten in Verbindung zu kommen. Für die Arbeit mit dem und für das Netzwerk wünsche ich mir und euch viel Offenheit, Zeit für Austausch und Spaß an der Sache. Ich bin mir sicher, dass ich an den neuen Aufgaben im Bereich Finanzen, Vereinsführung und dem Alumni-Preis noch wachsen kann.