ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

19.01.2020

Zusammenarbeit mit ROCK YOUR LIFE! Deutschland

Wir als ROCK YOUR LIFE! Alumni e.V. sind zwar ein eigenständiger Verein mit autonomer Organisationsstruktur, doch eine gute und vor allem fruchtbare Zusammenarbeit insbesondere mit ROCK YOUR LIFE! Deutschland, der Münchner Dachorganisation, ist für den Fortbestand des Alumni-Netzwerks von großer Wichtigkeit. 

Um den Alumni-Verein bestmöglich weiterentwickeln zu können, neue Mitglieder zu gewinnen und Prozesse zu optimieren, haben sich unsere beiden Vorsitzenden Caro und Simon mit Stefan, Gründer und Geschäftsführer von ROCK YOUR LIFE!, zu einer Telefonkonferenz zusammengefunden. Ein Austausch, der in Zukunft wieder häufiger und regelmäßig stattfinden wird. Diesmal ging es um spannende neue Projekte von ROCK YOUR LIFE! Deutschland (die leider noch nicht spruchreif sind, aber ihr dürft gespannt sein!), die Kommunikation zwischen Alumni e.V. und den einzelnen Standorten im neuen deutschlandweiten Slack-Workspace sowie einen Zukunfts-Workshop mit Vertretern aus Alumni-Verein und Dachorganisation, der im Sommer stattfinden soll. Wir halten euch auf dem Laufenden!

teilen auf:
test