ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

23.10.2019

Willkommen Stephanie!

Vorab möchte ich eins klarstellen: Eigentlich habe ich mich nur wählen lassen, um meinen Beitrag dazu zu leisten, zu beweisen, dass es Bielefeld wirklich gibt…Denn genau hier in der Region, im wunderschönen Ostwestfalen bin ich geboren und wohne ich derzeit auch: Ich bin Stephanie Kwoll, 33 und ganz neu in der Position Regionalvorstand Westen.

Meine erste Begegnung hatte ich mich RYL! auf dem Tag der Initiativen im Oktober 2011 als Erstsemester im Master „Management and Human Resources“ in Lüneburg. Es folgte 2012 eine Mentoring-Beziehung, 2014 die Trainer-Ausbildung, und seit 2018 die Mitgliedschaft im Alumni-Verein. Als aktive Senior-Trainerin liegt es mit besonders am Herzen, viele meiner Trainer-Kollegen und Kolleginnen* für den Alumni-Verein zu begeistern. Gleichzeitig möchte ich uns im Westen (und auch überall anders) gerne besser vernetzen. Als selbstständige Trainerin und Jobcoach bin ich öfter unterwegs und freu mich drauf, euch mal auf einen Kaffee oder Tee zu treffen.

teilen auf:
test