Vorab möchte ich eins klarstellen: Eigentlich habe ich mich nur wählen lassen, um meinen Beitrag dazu zu leisten, zu beweisen, dass es Bielefeld wirklich gibt…Denn genau hier in der Region, im wunderschönen Ostwestfalen bin ich geboren und wohne ich derzeit auch: Ich bin Stephanie Kwoll, 33 und ganz neu in der Position Regionalvorstand Westen.

Meine erste Begegnung hatte ich mich RYL! auf dem Tag der Initiativen im Oktober 2011 als Erstsemester im Master „Management and Human Resources“ in Lüneburg. Es folgte 2012 eine Mentoring-Beziehung, 2014 die Trainer-Ausbildung, und seit 2018 die Mitgliedschaft im Alumni-Verein. Als aktive Senior-Trainerin liegt es mit besonders am Herzen, viele meiner Trainer-Kollegen und Kolleginnen* für den Alumni-Verein zu begeistern. Gleichzeitig möchte ich uns im Westen (und auch überall anders) gerne besser vernetzen. Als selbstständige Trainerin und Jobcoach bin ich öfter unterwegs und freu mich drauf, euch mal auf einen Kaffee oder Tee zu treffen.